Sehr geehrte Vertreter der Schmiedezunft.
ich ersuche euch um eine Übereinkunft für einige Anbauten an der Taverne zu Eichenwacht zu treffen.
Benötigt wird zum einen ein Grill, um feinstes Fleisch und frischen Fisch zu braten, und um beides an hungrige Marktbesucher zu verkaufen.
Außerdem hörte ich, dass wohl auch ein Steinmetz und Mauerer der Zunft der Schmiede angehört.
Daher wollte ich fragen, ob auch ein Kamin in Auftrag gegeben werden kann?
Gerne können wir zu einer angemessenen Zeit das ganze auch nochmal direkt bei mir in der Taverne besprechen, wo ich euch alles nochmal genau zeigen kann.
Hochachtungsvoll,
Hadrian, Wirt zu Eichenwacht.
*Cerberon saß in dem kleinen Zimmer welches sie in der Zunft für Korrespondenz und anderen Kram eingerichtet hatten. Er nahm sich ein Stück Pergament nach dem anderen von dem Stapel und legt diese dann ab oder vernichtete sie gleich. Meist waren es nur Anfragen ob irgendwelcher Dinge welche nicht in ihr Ressour fielen. Als er das Pergament von Hadrian in den Händen hielt hält er kurz inne.*
"Na wenn dies nicht eher ein Auftrag für den Steinmetz ist. Sicher werden wir dem Koch helfen können!"
*Er nahm sich ein Stück Pergament und verfasst eine kurze Antwort*
*Nachdem Riodas von Cerberon informiert wurde setzte er ein Schreiben für Hadrian auf*
Riodas Aschenberg